Über uns

Die Rolling Cases GmbH wurde 2012 von Niklas Steinhilper und Raphael Stoermer in Metzingen gegründet. Beide Geschäfts­führer haben sich auf zuver­lässige, schnelle Transport­leistungen rund um den Fracht­verkehr und die Veranstaltungs­logistik spezialisiert.

Mit ihren unterschiedlichen beruflichen Entwicklungen und Werde­gängen ergänzen sich die beiden ideal. Während Niklas Steinhilper als leidenschaftlicher Veranstaltungs­techniker auch einen Background als KFZ-Mechaniker hat, verfügt der gelernte Speditions­kaufmann Raphael Stoermer über betriebs­wirtschaftliche und transport­spezifische Kenntnisse. Zusammen mit ihren Mitarbeitern sind sie ein eingespieltes Team, das für jeden noch so anspruchs­vollen Transport­wunsch die passende Lösung bietet.

Die Geschäftsführer der Rolling Cases GmbH – Niklas Steinhilper und Raphael Stoermer

Transport bedeutet Bewegung.
Bewegung braucht Zuverlässigkeit, Professionalität und Persönlichkeit.

Rolling Cases bietet mehr -
wir bewegen!

Niklas Steinhilper – Geschäftsführer Rolling Cases GmbH

Niklas Steinhilper

Nachdem er 2004 seine Ausbildung als KFZ-Mechaniker beendet hatte, wollte Niklas Steinhilper noch mehr bewegen. Seine Faszination für Events und Technik rundete er 2010 mit einer fundierten Ausbildung zum Veranstaltungs­techniker ab. Seit 2007 arbeitet er in diesem Bereich erfolgreich selbst­ständig.

Als leiden­schaftlicher Allrounder lebt Niklas Steinhilper nicht nur in der Welt der Licht-, Ton- und Medientechnik. Er setzt sich auch mal selbst hinters Steuer und behält in stressigen Zeiten immer einen klaren Kopf.

Raphael Stoermer – Geschäftsführer Rolling Cases GmbH

Raphael Stoermer

Von der Schulbank in die Transport­welt. Bereits seit dem direkten Ende seiner Schulzeit ist Raphael Stoermer in der Transport-Branche zu Hause.

An seine im Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann reihen sich 15 Jahre Berufs­erfahrung in Sachen Planung und Koordination von Transport- und Logistik­dienstleistungen. Die Realisation einer jeden Transportlösung ist in seinen Händen wie gewünscht aufgehoben.

Go Back to top